close

Referenzen Rezensionen

spa

"Mit der EPD-Diät habe ich in der ersten Woche 2kg abgenommen. Ich bin gespannt, wie viel ich in der zweiten Woche abgenommen habe. Ich hatte wirklich keinen Hunger. Wobei ich es schon vermisse Brot zu essen oder mal ein Stück Fleisch, aber darauf kann ich schon mal verzichten. Im Vergleich zu anderen Diäten finde ich die EPD-Diät am besten."

"Die Umstellung auf das EPD-Programm stellte für mich überhaupt kein Problem dar, alle Produkte sind schnell und einfach zubereitet und schmecken. Anfangs hatte ich etwas Kopfweh, aber das war schnell verschwunden. (Im Zusammenspiel von Therapien, Spaziergängen, Entspannung und Sport kehrten meine Kräfte nach und nach zurück.) Nun fühle ich mich ausgeglichen, energetisiert und motiviert. Meine Konzentrationsfähigkeit hat wieder zugenommen (und ich werde auch einiges an Wissen mitnehmen und in meinen Alltag integrieren)."

"Bereits jetzt, nach wenigen Tagen, fühle ich mich schon viel wohler, leichter, vitaler. Insgesamt hat sich mein Körpergefühl stark zum Positiven gebessert. Ich bin viel fitter, konzentrierter und zufriedener. Ausserdem konnte ich mein Gewicht reduzieren."

"Meine Nierenwerte haben sich verbessert und ich habe während und nach der Kur 16 kg abgenommen. Nach meinem letzten Aufenthalt habe ich noch zu ca. 50% EPD-Produkte in meinen Speiseplan eingebaut. (Auch die HCK®-Mikronährstoffe nehme ich seit drei Jahren ab und zu und merke, dass es mich fitter macht. Hiervon kaufe ich mir immer wieder eine Packung und mache eine Art Kur und dann wieder eine Pause."

"Ich konnte mein Gewicht von 104 kg auf 92 kg reduzieren, habe also 12 kg abgenommen. Ausserdem sind nun meine Blutzuckerwerte im Normbereich. Zuhause kombiniere ich nun auch EPD mit der normalen Ernährung. Wenn ich Heisshunger verspüre, nehme ich heute einen EPD Cracker als Zwischenmahlzeit, früher ass ich früher Salami."

"Ich fühle mich schon nach einer Woche wieder vitaler, ausgeglichener und aufnahmefähiger. Ich könnte Bäume ausreissen! Meine Haut ist viel straffer und die Verdauung funktioniert wieder optimal. Meine Bekannten teilten mir zu meiner Freude mit, dass sich meine Ausstrahlung sehr zum Positiven verändert hat. Zu meiner Überraschung spürte ich während der Abnehmphase kein einziges Mal ein Hungergefühl."

"Ich habe in 3 Wochen mindestens 10 kg abgenommen und fühle mich sehr gut damit. Ausserdem sind meine Rückenschmerzen und meine Arthrose weg."

keyboard_arrow_up